Dienstag, 6. August 2019

Wahlplakate from Hell: Landtagswahlen in Brandenburg, Sachsen & Thüringen 2019

Der Klassiker ist zurück! 

Nachdem ich im Europawahlkampf 2014, bei der Hamburger und der Bremer Bürgerschaftswahl 2015, bei den Landtagswahlen im März und September 2016 sowie den Landtagswahlen 2017, der letzten Bundestagswahl 2017 und bei den Europa- und Kommunalwahlen 2019 die schönsten "Wahlplakate from Hell" präsentiert habe, konnte ich eurem Wunsch nicht widerstehen und habe auch wieder zu den Landtagswahlen in Brandenburg, Sachsen (01. September 2019) und Thüringen (27. Oktober 2019) einige schöne Motive drüben bei Twitter und Facebook zusammengetragen.

Hier nun alle auf einen Blick:

 

Landtagswahl Thüringen 


Thomas L. Kemmerich, FDP 

Thomas L. Kemmerich, FDP

Oleg Shevchenko, SPD

Robert Geheeb, SPD 

CDU Thüringen

Junge Union Weimar

 

Landtagswahl Brandenburg


Roger Pautz, CDU

Ingo Senftleben, CDU

Gabriele Theiss, SPD

Gabriele Theiss, SPD

Heike Heise-Heiland, Die LINKE

Andreas Koska, Bündnis 90/Die Grünen

Franz Wiese, AfD
 
Marianne Spring-Räumschüssel, AfD

Norbert Langerwisch, BVB/Freie Wähler Brandenburg

Marcel Respa, parteilos

Bündnis 90/Die Grünen Brandenburg

SPD Brandenburg

FDP Brandenburg 

Die Humanisten Sachsen

BVB/Freie Wähler Brandenburg

BVB /Freie Wähler Brandenburg

AfD Schönwalde-Glien

 

Landtagswahl Sachsen 


Dirk Panter, SPD

Dirk Panter, SPD

Andreas Hofmann, Freie Wähler Sachsen

FDP Sachsen

Die LINKE Sachsen

SPD Sachsen (Hanka Kliese, Jörg Vieweg, Jürgen Renz)

Die PARTEI Sachsen

BüSo Sachsen
 
ödp Sachsen

Blaue Wende Sachsen

Blaue Wende Sachsen

AfD Sachsen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen