Mittwoch, 22. Februar 2017

Wahlplakate from Hell: Landtagswahl Saarland und Schleswig-Holstein

Der Klassiker ist zurück! 

Nachdem ich bereits im letzten Europawahlkampf, bei der Hamburger und der Bremer Bürgerschaftswahl, bei den drei Landtagswahlen im März und im September 2016 die schönsten "Wahlplakate from Hell" präsentiert habe, konnte ich eurem Wunsch nicht widerstehen und habe auch wieder zu den Landtagswahlen im Saarland (26. März 2017) und Schleswig-Holstein (07. Mai 2017) einige schöne Motive drüben bei Twitter und Facebook zusammengetragen.

Hier nun alle auf einen Blick:

 

Schleswig-Holstein


Bündnis 90/Die Grünen Schleswig-Holstein
 
Rüdiger Kohls, FDP 

 

Saarland


Die Linke Saarland

Die Linke Saarland
[Dieses Motiv stammt bereits aus dem saarländischen Landtagswahlkampf 2012. Danke für den Hinweis an Thorsten Bischoff]

Piratenpartei Saarland
[Alle #MachDichFrei-Plakate der Piratenpartei Saar gibts hier]

FDP Saarland

Bündnis 90/Die Grünen Saarland 
 
Bündnis 90/Die Grünen Saarland
 
Bündnis 90/Die Grünen Saarland
 
SPD Saar 
 
SPD Saar 

Die PARTEI Saar 
 
Dagmar Ensch-Engel, Die LINKE Saarland
 
Liberal-Konservative Reformer Saarland
 
Alternative für Deutschland Saarland

Peter Richter, NPD Saarland

Die LINKE Saarland

 

Außer Konkurrenz 


Thorsten Przygoda, OB-Kandidat Darmstadt, parteilos 
 
Kerstin Lau, OB-Kandidatin Darmstadt, Uffbasse Darmstadt

Dominique Kalb, OB-Kandiat Kassel, CDU

Dominique Kalb, OB-Kandididat Kassel, CDU


Matthias Spindler, OB-Kanddiat Kassel, Die PARTEI
 
Deutsche Glasfaser

Sollte ich weitere sehenswerte Exemplare übersehen habe, freue ich mich immer über sachdienliche Hinweise unter martin.fuchs@hamburger-wahlbeobachter.de, die Kommentarspalte sowie Facebook und Twitter. ;)

#ltwsaar #ltwsaar17 #ltwsh



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen