Mittwoch, 29. Januar 2020

Wahlplakate from Hell: Hamburger Bürgerschaftswahl 2020 + Bonus

Der Klassiker ist zurück! 

Nachdem ich im Europawahlkampf 2014, bei der Hamburger und der Bremer Bürgerschaftswahlen 2015, bei den Landtagswahlen im März und September 2016 sowie den Landtagswahlen 2017, der letzten Bundestagswahl 2017, bei den Europa- und Kommunalwahlen 2019 und den Landtagswahlen in Brandenburg, Sachsen & Thüringen 2020 die schönsten "Wahlplakate from Hell" präsentiert habe, konnte ich eurem Wunsch nicht widerstehen und habe auch wieder zur Hamburger Bürgerschaftswahl (23.02.2020) einige schöne Motive drüben bei Twitter und Facebook zusammengetragen.

Hier nun alle auf einen Blick:

Hamburger Bürgerschaftswahl (#hhwahl)


"Nele" Cornelia Bruns, FDP

Martina Koeppen, SPD

Anna Gallina, Bündnis 90/Die Grünen

Philipp Heißner, CDU

Arne Nüchterlein, CDU

Marcus Weinberg, CDU

Simon Kuchinke, SPD

Dr. Aubrey de Grey, Partei für Gesundheitsforschung

Partei für Gesundheitsforschung

Sebastian Bollien, ödp

ödp Hamburg

ödp Hamburg

 

Bonustracks 


Junge Union Mettenheim

CSU München

Jörg Volleth, CSU 

Max Josef Schröck, CSU

Alfred Stuiber, FDP

Walter Franz jun., FDP FWG

Jonas Merzbacher, SPD

Freie Wähler Pfaffenhofen

Bamberger - Bürger - Block 

ödp München

Thomas Geisel, SPD

Cornelia Büchi, SVP


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen