Dienstag, 28. Juli 2020

Wahlplakate from Hell: Kommunalwahl Nordrhein-Westfalen 2020

Der Klassiker ist zurück! 

Nachdem ich im Europawahlkampf 2014, bei der Hamburger und der Bremer Bürgerschaftswahlen 2015, bei den Landtagswahlen im März und September 2016 sowie den Landtagswahlen 2017, der letzten Bundestagswahl 2017, bei den Europa- und Kommunalwahlen 2019, bei den Landtagswahlen in Brandenburg, Sachsen & Thüringen 2020 und bei der Hamburger Bürgerschaftswahl 2020 die schönsten "Wahlplakate from Hell" präsentiert habe, konnte ich eurem Wunsch nicht widerstehen und habe auch wieder zur Kommunalwahl NRW (13.09.2020) einige schöne Motive drüben bei Twitter und Facebook zusammengetragen.

Hier nun alle auf einen Blick:


Lissi von Bülow, SPD (Bonn)

Nicole Bonnie, CDU (Bonn)

Dr. Martin Sommer, parteilos (Kreis Steinfurt)

Reiner Burgunder, CDU (Bonn)

Matthias Großgarten, SPD (Niederkassel)

Klaudia Zepuntke, SPD (Düsseldorf)

Stephan Keller, CDU (Düsseldorf)

Anna Katharina Bölling, CDU (Minden-Lübbecke)

Sebastian Mies, CDU (Köln)

Achim Wyen, FDP (Mönchengladbach)


Simon Gerhard, FDP (Rheda-Wiedenbrück)

Olaf Schlösser, Die PARTEI (Dortmund)

Die PARTEI Münster feat.  Dr. Michael Jung (SPD)

Die PARTEI Moers feat. Dino Maas (FDP)

FDP Münster feat. Cem Özdemir (Grüne)


SPD Bochum

SPD

CDU Köln

CDU Oberhausen



 

Keine Kommentare:

Kommentar posten