Mittwoch, 26. Juli 2017

Wahlplakate from Hell #btw17: Edition Bundestagswahl 2017

FDer Klassiker ist zurück! 

Nachdem ich bereits bei den letzten Landtagswahlen im Saarland, Schleswig-Holstein und NRW, im letzten Europawahlkampf, bei der Hamburger und der Bremer Bürgerschaftswahl und bei den drei Landtagswahlen im März und im September 2016 die schönsten "Wahlplakate from Hell" präsentiert habe, konnte ich eurem Wunsch nicht widerstehen und habe auch wieder zur Bundestagswahl 2017
(24. September 2017) einige schöne Motive drüben bei Twitter und Facebook zusammengetragen.

Sollte ich weitere sehenswerte Exemplare übersehen habe, freue ich mich immer über sachdienliche Hinweise unter martin.fuchs@hamburger-wahlbeobachter.de, die Kommentarspalte sowie Facebook und Twitter. ;)

Hier nun alle Plakate auf einen Blick:

 

Kandidatinnen


Markus J. Brey (Die Linke.)
 
Niema Movassat (Die Linke.)
 
Matthias Ilgen (SPD)

Dr. Wolfgang Stefinger
(CSU)

Thomas Utz
(SPD)
 
Sebastian Hartmann
(SPD)

Dagmar Ziegler
(SPD)
 
Ingo Schäfer (SPD)
 
Martin Schulz (SPD)
 
Martin Schulz (SPD) 
 
Johannes Kahrs (SPD)


Roland Panter
(Bündnis 90/Die Grünen)

Oliver Bittmann
(Bündis 90/Die Grünen)
 
Manfred Krönauer (FDP)

Michael Kuffer
(CSU)


Julia Obermeier & Bernhard Looos
(CSU)

 
Karin Maag (CDU)
 
Norbert Altenkamp
(CDU)
 
Matern von Marschall (CDU)

Thomas Jarzombek
(CDU)

Stefan Rebmann (SPD)
 
Stefan Rebmann (SPD) & Nikolas Löbel (CDU)
 
Stefan Liebich (Die LINKE.) & Gottfried Ludewig (CDU)
 
Bernd Riexinger
(Die LINKE.)

Ludwig Gebhard
(Freie Wähler)

Sebastian Blume
(parteilos)

Christian Lindner
(FDP)
 
Katrin Helling-Plahr (FDP)

 


Parteien 


Bündnis 90/Die Grünen
(Karlsruhe)
 
Bündnis 90/Die Grünen


Bündnis 90/Die Grünen 

Die PARTEI


Die PARTEI

 
Die PARTEI Hannover

 
Partei für Gesundheitsforschung

 
FDP Ostholstein


FDP

 
Piratenpartei Deutschland

 
Bergpartei
 
CDU Berlin



 


Sonstige


Team Kurz, Österreich 


Unbekannt




Mushin Senol (Forum Neues Offenbach)



 


Wahlanzeigen


Alternative für Deutschland

[Update: Bei diesem SharePic vom inoffiziellen AfD-Instagram-Account @afd.de handelt es sich wohl um ein Fake, zu sehen sind zwei NPD-Funktionäre, das Bild stammt aus eine Video von Deutsche Stimme TV]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen